Über uns

Wir sind seit 1998 Züchter der Rasse Slovenskey Cuvac und seit 2013 für Samojeden. Seit dem legen wir Wert auf ausgewählte perfekte Verpaarung.

Unsere Zuchtstätte hat max. einmal alle 2 Jahre Nachwuchs, da wir nicht auf Masse, sondern auf exzellente Qualität Wert legen und uns vorher intensiv damit auseinandersetzen.

Links Luna, rechts A-Freya und in der Mitte Darina

Dadurch ist auch gewährleistet, dass wir unsere ganze Aufmerksamkeit und Liebe in den aktuellen Wurf stecken können und auch die neuen Familien bei allen Fragen beraten können.

Auf einer Ausstellung kamen wir mit Samojeden in Kontakt. Das lächeln dieser Rasse zog uns sofort in den Bann. Nach einem Jahr Bedenkzeit, sowie Sammeln von Informationen über diese Rasse, entschieden wir uns, einen Samojeden in unser Rudel aufzunehmen.

Der Samojede ist ein freundlicher Familienhund. Wir beraten Sie gern zu Samojeden und stehen auch nach dem Verkauf für Fragen bereit.